Sie sind hier:

Vernissage: Highspeed-Fotografie von Bernd Heering

Mi, 13.11.2019, 18:30 Uhr
Standort anzeigen


Bernd Heering ist ambitionierter Hobbyfotograf. Viele Hobbyfotografen suchen sich Themenfelder, wie Landschaftsfotos, Portraits, Architektur oder einfach nur Familienfotos. Bei all diesen Themen kann man schöne Fotos erzielen, aber für ihn war dies keine Herausforderung. Bernd Heering wollte etwas fotografieren, was man mit dem Auge gar nicht wahrnehmen kann – für die Highspeed-Fotografie werden neben einer normalen Digitalkamera und passenden Objektiven noch weitere technische Hilfsmittel und ein Computer benötigt, um diese beeindruckenden Fotos zu erzielen.
Ein zweites großes Betätigungsfeld von Bernd Heering sind Kreativ-Fotos. Hier setzt der Fotograf überwiegend Dinge ein, welche man im Discounter oder Ramschläden zu sehr günstigen Preisen kaufen kann.
Zu der kostenlosen Ausstellung im Bürgerhaus Barsbüttel eingeladen sind alle Menschen, die sich für die Fotografie interessieren oder sich nur tolle Fotos anschauen wollen. Auf der Vernissage am 13. November um 18.30 Uhr steht Bernd Heering sehr gern für Fragen zur Verfügung. Danach werden die Bilder noch einige Wochen zu sehen sein. Bei Interesse werden die Fotos auch verkauft.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Barsbüttel