Sie sind hier:

Wochenend und Sonnenschein, Vorstellungen samstags 18 - 20 Uhr, sonntags 15 - 17 Uhr

So, 15.05.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 30.04.2022, 01.05.2022, 06.05.2022, 07.05.2022, 13.05.2022, 14.05.2022, 15.05.2022iCalendar Standort anzeigen

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit durch vier Jahrzehnte. Wer erinnert sich nicht an die spannenden Geschichten, erzählt von den Großeltern, zusammen mit dem Enkelkind aus einer Zeit, die man selbst nur aus Erzählungen gehört hat. Wie war das Lebensgefühl, die Mode oder auch die Emanzipation aus längst vergangenen Jahrzehnten? Die Operette wurde zum Sinnbild, die Tanzmusik wurde immer mehr zum Synonym für Lebensfreude. Welchen Einfluss hatte derzeit die Musik und warum war diese so wichtig für die Menschen? Das Radio vermittelte ein Gefühl des Aufschwungs, die ersten Ratespiele wurden übertragen. Es war der Einfluss der Musik aus den USA, der ein Wirtschaftswunder einläutete.

Lassen Sie sich mitreißen und verzaubern von vielen Anekdoten mit deren Begegnungen sowie den schönen und live gesungenen Musikklassikern aus der Zeit der 20er bis weit in die 50er Jahre.

Genießen Sie mit uns Ihr Wochenende, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Rathaus
Stiefenhoferplatz 1
22885 Barsbüttel
Veranstalter
Theater 47 / VB Jenfeld
Weidenstieg 3
21521 Aumühle
Kontaktdaten
Telefon: +49 160 8059494
E-Mail:
Homepage: www.theater47.info